Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Urlaub

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Urlaub

Wenn ich bei der momentanen Hitzewelle an Urlaub denke, fällt mir eigentlich nur eins ein: so schnell wie möglich in kühle Nass! 😀

Also habe ich das Stempelset Glück und Meer und die passenden Framelits Unter dem Meer rausgeholt und einfach mal losgelegt.

Für den Unterwasser-Look habe ich zunächst den Farbverlauf mit der Schwammwalze und Stempelfarbe in Blaubeere gestaltet. Anschließend habe ich einfach ein paar Spritzer Wasser auf das Papier getropft, wodurch die Luftblasen entstanden. Um den Effekt noch zu verstärken, kamen dann noch ein paar Epoxidakzente dazu.

Dimensionals (Abstandklebepads) unter den einzelnen Elementen geben der Unterwasserlandschaft noch ein bisschen Tiefe.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

2 comments

  1. chrissi :

    Eine sehr schöne Karte ist das geworden Tanja. Toll – ich mag das Set auch. Erst wollte ich es mir nicht kaufen, aber als ich all die tollen Dinge damit gesehen haben… awwwww <3

Kommentar verfassen