Ein Fuchs zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mich gefragt, ob ich eine Karte zur Einschulung machen könnte, allerdings mit einem ganz bestimmten Spruch. Als ich den Spruch hörte, musste ich erst mal grinsen und konnte dann ganz entspannt nicken – kein Problem! Wie gut das Frau das Stempelset Foxy Friends mit passender Elementsstanze Fuchs besitzt… 😉

Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze bzw. einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Der Fuchs, der Baumstamm und die Pilze stammen aus dem Stempelset Foxy Friends. Die süße Biene stammt aus dem „uralt“ Stempelset Honigsüße Grüße.

Genießt das Wochenende und liebe Grüße, Eure Tanja

One comment

  1. karin :

    Ich hätte wahnsinnig gern so eine wunderschöne Fuchskarte mit dem tollen Spruch. Kann ich die bestellen?
    Danke und liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

+ 62 = 64