Musterpakete für Designerpapier und Bänder

Hallo ihr Lieben,

Stampin‘ UP! bietet immer viele schöne Designerpapiere, Bänder und Accessoires an und obwohl man am liebsten alles gern hätte, kann man sich nicht unbedingt alles und vor allem nicht sofort leisten.

Aus diesem Grund habe ich aus den Designerpapieren, den Bändern und – ganz neu – den Accessoires Musterpakete für euch zusammen gestellt, so dass ihr euch für kleines Geld eine Auswahl bei mir bestellen könnt. Ihr könnt die Produkte anschauen, anfassen und ausprobieren und dann entscheiden, ob euch diese Auswahl genügt oder ob ihr das Ein oder Andere doch noch in Originalgröße/Originalanzahl nachordern möchtet. 😉

Alle Musterpakete inkl. Preisen und Bestelloptionen findet ihr hier:

Musterpakete für Designerpapiere

Musterpakete für Bänder

Zubehörpakete

Translate »