Über mich

Mein Name ist Tanja und ich wohne mit meinem Mann mitten in Berlin. Seit Anfang diesen Jahres bin ich unabhängige Demonstratorin von Stampin‘ UP!.

Gebastelt habe ich eigentlich schon so lange ich denken kann. Im laufe der Jahre habe ich so ziemlich jede Basteltechnik einmal ausprobiert, angefangen  von  Seidenmalerei über Window Color, Serviettentechnik und Kerzengestaltung  bis hin zu Geschenkverpackungen und  Kartengestaltung.

Zu Stampin‘ UP! bin ich im Grunde über meinen Mann gekommen. Er hat mir zum Geburtstag eine BigShot geschenkt. (Ein toller Mann, oder? Ich hatte keine Ahnung und habe mich wie verrückt gefreut! Die ursprüngliche Planung des Tages hatte sich allerdings erledigt – ich musste erst mal in Ruhe meine BigShot ausprobieren!)

Nach und nach habe ich mich dann im Internet nach Zubehör umgeschaut und bin so auf Stampin‘ UP aufmerksam geworden. Zunächst war ich skeptisch, denn seien wir ehrlich super günstig sind die Produkte nicht. Allerdings hat mich Stampin‘ UP durch das tolle Angebot und die Qualität ihrer Produkte restlos überzeugt. Da die Produkte alle aufeinander abgestimmt sind, wirken die Karten, Geschenkverpackungen usw. viel edler!

Du möchtest auch Demonstrator werden? Auf meiner Seite „Demontrator werden“ findest du schon mal die wichtigsten Informationen zum Thema. Außerdem berate ich dich gern per E-Mail oder Telefon!