Kreativparty / Stempelparty

Eine Kreativparty/Stempelparty ist eine tolle Möglichkeit Stampin‘ UP! Produkte kennenzulernen. Wenn du in Berlin oder der näheren Umgebung wohnst, richte ich sehr gerne eine Kreativparty für dich und deine Freunde bei dir aus!

Das Prinzip einer Kreativparty ist ähnlich einer Tupperparty. Du lädst ein paar Freunde ein, ich komme zu dir und gemeinsam gestalten wir in gemütlicher Runde 1-2 kreative Projekte.

Die Projekte bespreche ich im Vorfeld der Party mit dir, so dass ich deine Wünsche und Anregungen bei den Vorbereitungen berücksichtigen kann. Die für die Projekte benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Gästen zur Verfügung und ihr könnt die Produkte nach Herzenslust ausprobieren.

Als Gastgeberin einer Stempelparty hast du außerdem die Möglichkeit Shoppingvorteile zu erhalten. Je nach Party-Umsatz erhältst du einen Shoppingvorteil, den du für spezielle Gastgeberinnenprodukte oder auch beliebige andere Produkte aus dem Katalog einlösen kannst. Ab einem Umsatz von 550€ kannst du dir außerdem noch ein Produkt zum halben Preis aussuchen – wie wäre es zum Beispiel mit einer Big Shot???

Gastgeberin-Shopping-Vorteil-2015

 

Falls du jetzt Lust hast auch Gastgeberin einer Stempelparty zu werden, kannst du dich sehr gern per E-Mail bei mir melden, oder einfach das unten stehende Kontaktformular verwenden. Ich beantworte gerne alle deine Fragen und würde mich freuen, wenn wir uns bald persönlich kennen lernen!

Liebe Grüße, Tanja

Translate »