Einzelbestellung

Du kannst jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben und so funktionierts:

  • Deine Wünsche nehme ich gern per E-Mail entgegen. Folgende Angaben benötige ich von dir:
    • Artikelanzahl, Artikelnummer, Artikelname und deine Adresse
  • Anschließend erhältst du von mir eine Rechnung mit der Auflistung deiner Wünsche und meinen Daten.
  • Sobald der ausstehende Betrag meinem Konto gutgeschrieben wurde, löse ich bei Stampin‘ UP! deine Bestellung aus.
  • Die Ware wird direkt von Stampin‘ UP! an dich versandt. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen nach Bestelleingang.

Kein Mindestbestellwert!

Ab einem Rechnungsbetrag von 75 € übernehme ich für dich die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!

Ab einem Bestellwert von 100 € bekommst du von mir noch zusätzlich eine Überraschung! Dies kann beispielsweise eine kleine Auswahl Designerpapier, Bänder oder Ähnliches sein. Lass dich überraschen! 

Ab einem Bestellwert von 200€ erhältst du den Shopping-Vorteil und kannst dir zusätzlich zu deiner Bestellung noch Waren im Gesamtwert des Shopping-Vorteils aussuchen. Ab einem Bestellwert von 550 € hast du neben dem  Shopping-Vorteil auch noch die Möglichkeit dir ein Produkt zum halben Preis auszusuchen (und es ist egal, welches Produkt und wie teuer dieses ist)!

Die Einzelnen Shopping-Vorteilsstufen und Vergünstigungen siehst du in der folgenden Tabelle.

Hast du noch Fragen oder möchtest du eine Bestellung aufgeben? Dann schreib mir eine E-Mail oder nutze einfach das Kontaktformular.

Liebe Grüße, Tanja

Translate »