Herzlichen Glückwunsch – Persönlich überbracht

Hallo ihr Lieben,

für diese Geburtstagskarte kam mal wieder die Lady mit ihrem Schild aus dem Stempelset Persönlich überbracht zum Einsatz. Allerdings musste ich bei dem Schild ein wenig kreativ werden, da der Spruch zu breit für das Schild war. Zunächst habe ich daher nur die linke Seite und anschließend nur die rechte Seite des Schildes gestempelt. Den Abstand dazwischen habe ich dann einfach mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen. 😀

Das Transparentpapier mit den goldenen Punkten stammt aus meinem (sehr großen) Fundus und ist nicht mehr erhältlich, aber die zwei Papiere darüber stammen aus dem Designerpapier Traumhaft tropisch. Die Lady habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Die Blümchen links unten habe ich aus dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft ausgeschnitten. Den Schmetterling habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt. Die Stanze Kleiner Schmetterling ist leider nicht mehr erhältlich, aber die meisten von euch haben sie wohl in ihrem Bestand… 😉

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen