Die Eisbären sind los…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Vorschau auf das supersüße Designerpapier Pinguin & Co für euch, dass ihr während der Sale-A-Bration GRATIS erhalten könnt.

Den süßen Eisbären habe ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Den Hintergrund habe ich mit der Stanzform Gesticktes Laub gestaltet. Diese darf in diesem Jahr in keinem Bastelhaushalt fehlen –  traumhaft schön! 😍

Den tollen Zweig habe ich mit den Stanzformen Herbst-/ und Winterkränze  – aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 😉 – ausgestanzt. Das Designerpapier Ganz mein Geschmack habe ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt. 

Hier habe ich den Hintergrund mit der 3D Prägeform Holzstruktur – aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 😉 – geprägt.

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist ab 3. August gültig und dann dürft auch ihr diese wundervollen neuen Artikel bestellen. Pünktlich zum Katalogstart biete ich auch wieder eine Sammelbestellung an!

Nächste Sammelbestellung: Dienstag, 3. August – 12 Uhr

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

59 + = 68