Wiesenruhe trifft Gesticktes Laub

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, bei der gleich zwei meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog zum Einsatz kamen.

Die Kartenbasis habe ich mit der Stanzform Gesticktes Laub gestaltet. Die Stanzform ist zwar nicht ganz billig, aber eines meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog und auf jeden Fall ihr Geld wert! 🥰 Die wunderschönen Blumen und den Anhänger habe ich mit den Stanzformen Wiese ausgestanzt. Die Stanzformen gehören zu dem Produktpaket Wiesenruhe, das ebenfalls eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog ist und – meiner Meinung nach 😊- ein ‚must have‘. 

Außerdem habe ich noch das Designerpapier Ganz mein Geschmack verwendet, dass es zur Zeit zum Schnäppchenpreis gibt. Falls ihr es gern bestellen möchtet, oder auch eines der anderen verwendeten Produkte, schreibt mir gern eine E-Mail. Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag (18. Juli, 12 Uhr) und ab einem Rechnungsbetrag von 40€ ist die Lieferung für euch VERSANDKOSTENFREI! 😃

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

1 + 4 =