4 Grußkarten + Geschenkschachtel

Hallo ihr Lieben,

dass man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten nicht nur Geschenktüten, sondern auch quadratische, fünfeckige und sechseckige Geschenkschachteln herstellen kann, habe ich euch ja bereits gezeigt. Diesmal brauchte ich eine rechteckige Verpackung für einen Schwung kleiner Grußkärtchen und auch diese kann man mit dem Falzbrett für Geschenktüten super einfach herstellen.

Geschenkschachtel-Box-Rechteckig-Stanz-Falzbrett-Geschenktüten-Stampin-UP-Stampinblog

Die Box hat die Maße 11,5 cm x 8 cm und ist 3,5 cm hoch – es passt also ordentlich was hinein  :)

Geschenkschachtel-Box-Rechteckig-Stanz-Falzbrett-Geschenktüten-Stampin

Momentan verwende ich die Geschenkschachtel als Aufbewahrunsbox für meine Grußkärtchen, aber man kann sie natürlich mit allem Möglichen befüllen und verschenken!

 Bei den Farben habe ich mich an Taupe, Curry-Gelb, Calypso und Aquamarin gehalten – ein bisschen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen…  :wink:

Geschenkschachtel-Box-Rechteckig-Stanz-Falzbrett-Geschenktüten-Stampin-Stampinblog

Da ich schon so viele Fragen wegen des Stempels „Nur für Dich“ bekommen habe, der ist aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ (JK Seite 57, Artikelnr. 140183, 23€).

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen