Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr lest richtig! Neben dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Geschenkschachteln gibt es jetzt ein neues Falzbrett und zwar für Geschenktüten! So sieht das gute Stück aus – etwas anders, als wir es gewohnt sind.
(Für eine größere Darstellung einfach die Bilder anklicken!)

Stanz-und-Falzbrett-für-Geschenkschachteln-Stampin

Mit dem Falzbrett kann man drei verschieden große Tüten zaubern (S,M,L), wobei die Höhe der Tüten frei wählbar ist. Ich habe für euch mal alle drei Größen gemacht, wobei ich die Höhe der Tüten immer gleich gelassen habe.

Geschenktüte-Tüte-Verpackung-Glitter-Heißklebepulver-In-Color-2015-2017-Stampin

Für die Tüten habe ich flüsterweißen Farbkarton mit dem tollen Punktestempel aus dem Set Dotty Angles in den neuen In Color Farben Melonensorbet, Minzmakrone und Taupe bestempelt. Die größte Tüte (Größe L) in Minzmakrone hat die Grundmaße 9,3 cm x 5 cm und natürlich kam auch gleich das neue Spitzenband zum Einsatz  :-D

Geschenktüte-Tüte-Verpackung-Glitter-Heißklebepulver-Minzmakrone-Stampin

Außerdem könnt ihr mit dem Falzbrett auch gleich noch die Löcher für die Bänder stanzen, was ziemlich praktisch ist.

Geschenktüte-Tüte-Verpackung-Glitter-Heißklebepulver-Minzmakrone-Stampin-2

Die mittlere Tüte (Größe M) in Taupe hat die Maße 8 cm x 5 cm und hier kam endlich mal das Heißklebepulver und das Stampin‘ Glitter zum Einsatz – funktioniert super und glitzert so schön :wink:

Geschenktüte-Tüte-Verpackung-Glitter-Heißklebepulver-Taupe-Stampin

Geschenktüte-Tüte-Verpackung-Glitter-Heißklebepulver-Taupe-Stampin-2

Jetzt noch die kleine Tüte (Größe S) mit den Grundmaßen 6,8 cm x 5 cm in Melonensorbet, dann habt ihr die Bilderflut überstanden  :-D

Geschenktüte-Tüte-Verpackung-Glitter-Heißklebepulver-Melonensorbet-Stampin

Für alle, die jetzt schon ein Auge auf das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln geworfen haben – meine nächste Sammelbestellung ist am 7. Juni  :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

Kommentar verfassen