Im Weihnachtsrausch … bei 36 Grad

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt, aber eine Warnung mehr kann ja nicht schaden: Beim neuen Stampin‘ UP! Herbst-/Winterkatalog besteht die Gefahr in einen absoluten Kaufrausch zu verfallen!!! 😀

Das Ergebnis meines Kaufrausches kam gestern an und hier ist schon mal ein kleiner Einblick:

Weihnachten-Herbst-Winter-Vorschau-Stampinblog-Stampin

Der offizielle Erscheinungstermin für den Herbst-/Winterkatalog ist der 1. September – dann werde ich den Katalog auch als PDF-Version hier auf meinem Blog veröffentlichen. Wenn ihr den neuen Katalog lieber in den Händen halten möchtet, könnt ihr ihn gern über dieses Formular bei mir bestellen:
Bestellung des Herbst-/Winterkatalogs

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gern per E-Mail an mich wenden!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

84 + = 85