Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Weihnachten.

Ich möchte euch heute eine Panel-Pop-Up-Weihnachtskarte zeigen, die ich mit den Motiven aus dem Stempelset In der Weihnachtswerkstatt gezaubert habe. Aber ich muss euch vorwarnen: Es folgt eine wahre Bilderflut.  😀

Den Weihnachtsmann habe ich auf einer Banderole befestigt. Diese benötigt man, damit die Karte auch wirklich zusammengeklappt bleibt. (Sonst steht sie immer so unschön auf, wie es auf dem unteren Foto zu sehen ist.)

Beim Öffnen der Karte kommt dann der tolle Effekt! (Ich habe versucht ihn mit den folgenden Bildern einzufangen. 😀 )

Und jetzt nochmal die kleinen Motive in der großen Ansicht  😉

Alle Motive habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert und anschließend mit den Framelits Weg zum Weihnachtsmann ausgestanzt.

Ich hoffe meine Panel-Pop-UP-Weihnachtskarte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

3 comments

  1. t :

    Liebe Tanja, das Stempelset ist große Klasse und die Karte die du daraus gemacht hast in der Oberhammer!!! die Anleitung muss ich haben, komme da nochmal drauf zurück ;-).
    Liebe Grüße Tatjana

  2. Geli :

    Liebe Tanja, mit dem Stempelset hast du genau meine Vorliebe getroffen. Ich bin von den Wichteln total begeistert. Die Pop Up Karte ist superschön geworden. Liebe Grüße Geli

Kommentar verfassen