Weihnachtsgrüße mit Schneemann

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ja immer noch auf weiße Weihnachten – so wie jedes Jahr!  😀  Meistens werde ich/wir ja leider enttäuscht, aber zumindest die Weihnachtskarten sollten dann ein paar Wintergefühl wecken… 😉

Den weißen Farbkarton im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt. Darauf kamen dann ein paar Zweige, die ich mit der Stanze Zierzweig ausgestanzt habe. Den süßen Schneemann habe ich mit den Framelits Stickmuster aus dem Designerpapier In der Weihnachtswerkstatt  ausgestanzt. Zum Schluss kamen noch ein paar Perlen und die zwei Tannenbäume aus den Lack-Akzenten In der Weihnachtswerkstatt auf die Karte.

Vielleicht lässt sich der Schnee ja mit dieser Karte hervor locken!?!  😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

58 − = 57