Adventskalender last minute

Hallo ihr Lieben,

ich hätte hier noch eine schnelle Idee für einen Adventskalender… ?

Ihr braucht für diesen Adventskalender tatsächlich nicht viel. Ich habe eine der fertigen Geschenkschachteln aus Farbkarton (Artikelnr. 156569) verwendet. Darauf kamen dann Elemente, die ich mit der Schere aus dem Designerpapier Lebkuchen und mehr ausgeschnitten habe. Noch ein schöner Spruch (dieser ist aus dem Stempelset Weihnachtsgrüße und mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt ) und schon ist die Deko fertig.

Innen befinden sich 24 Küsschen, die ich jeweils mit einer Banderole aus Farbkarton in Olivgrün umwickelt habe. Die Zahlen habe ich am PC erstellt und mit der 3/4″ Kreisstanze ausgestanzt.

Diesen Küsschen-Adventskalender hat natürlich mein Schatz bekommen. ? 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und sende euch liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

83 + = 87