Weihnachtsbaum im Vintage-Look

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine weitere Karte im Vintage-Look gezaubert – diesmal mit dem tollen Tannenbaum aus dem Stempelset Winterwald. Mit den passenden Framelits In den Wäldern kann Frau einen tollen 3-D-Effekt zaubern!  😀

Die ausgestanzten Tannensegmente, die man hochklappen kann, habe ich zusätzlich noch mit 3-D-Schnee (gibt es in jedem guten Bastelladen) hervorgehoben. Mit dem 3-D-Schnee war ich wieder großzügig und habe das Juteband und das Stück Farbkarton in Savanne, dass ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt habe, ebenfalls bestrichen.

Außerdem kam wieder die feine Mullbinde aus dem Erste-Hilfe-Kasten zum Einsatz  😉 , die ich diesmal einfach auf das Stempelkissen gedrückt habe und so farblich an den Tannenbaum angeglichen habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen