Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Advent

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Advent.

Ich möchte euch heute eine Grußkarte zeigen, die ich in der nicht ganz so typischen Adventsfarbe Bermudablau gestaltet habe.  😉

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) in den Farben Aquamarin, Safrangelb und Bermudablau eingefärbt – einfach alle Farben schön in einander verlaufen und trocknen lassen. 😀 Anschließend habe ich mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set Timeless Textures noch ein paar Akzente in Bermudablau aufgestempelt.

Der Spruch und der Zweig stammen aus dem Stempelset Besinnlicher Advent und sind in Bermudablau gestempelt. Der Schriftzug ‚Advent‘ ist – passend zu dem Stern – in Kupfer embosst.

Der tolle Drahtstern in Kupferoptik ist aus den Drahtakzenten Schneeflocken und Sterne und ist ein absoluter Hingucker.  😀

Ich hoffe meine Adventskarte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Alina
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. tatjana :

    Hallo Tanja,
    wie immer pünktlich und mit einer super schönen Karte die mir von den Farben und der gesamten Aufmachung sehr sehr gut gefällt. Mal Sehen was die anderen so liefern.
    Liebe Grüße und weiter so
    Tatjana

Kommentar verfassen