Spirited Snowmen – Schneemann auf Schlittschuhen

Hallo ihr Lieben,

wie angedroht 😉 , wird es jetzt winterlich/weihnachtlich hier auf meinem Blog. Auch wenn die Temperaturen draußen nicht unbedingt winterlich sind…

Die Bäume im Hintergrund stammen aus dem Stempelset Lovely As a Tree und der süße Schneemann stammt aus dem Stempelset Spirited Snowmen – eines meiner absoluten Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog!  😀 Den Schneemann habe ich mit den Stampin‘ Blends in den Farben Zartrosa, Aquamarin, Savanneund Marineblau koloriert.

Der Spruch stammt aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Stempelset Es schneit! und ist in weiß embosst. Hinter das Banner habe ich ein Stück Gepunktetes Tüllband geklebt, das passt so herrlich zum winterlichen Look!

Habt eine schöne (wahrscheinlich wenig winterliche 😉 ) Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

34 − = 25