Herbstgruss für dich – Sweet Storybook

Hallo ihr Lieben,

bevor es jetzt auch auf meinem Blog winterlich/weihnachtlich wird, möchte ich euch noch eine herbstliche Grußkarte zeigen.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück des Designerpapiers Holzdekor verwendet.  Darauf kam dann der Birkenwald. Dafür habe ich zunächst ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der Prägeform Im Wald geprägt und anschließend mit einem schwarzen Fineliner die dunklen Elemente der Stämme angemalt. Zum Schluss habe ich noch ganz vorsichtig mit einem Schwämmchen – eingefärbt in Savanne – über die Stämme gewischt, damit sie sich ein bisschen besser vom weißen Hintergrund abheben.

Die Maus der Pilz und die Blätter stammen aus dem Stempelset Sweet Storybook und sind mit den passenden Thinlits Im Märchenwald ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Herbstgrüße.

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen