Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Herbst

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Herbst und Halloween.

Ich möchte euch heute eine herbstlich dekorierte Geschenktüten zeigen:

Die Ahornblätter stammen aus dem Stempelset Jahr voller Farben und sind mit der Aquarelltechnik gestaltet. Die Eicheln, der Spruch und die Blätterzweige stammen aus dem Stempelset Herbstanfang, wobei ich die Blätter mit der Stanze Blätterzweig ausgestanzt habe. Auf die Blätter habe ich zusätzlich mit einem Embossing-Stift (nicht bei SU erhältlich) noch ein paar Striche gemalt und diese anschließend in Gold embosst – daher die schönen Goldakzente auf den Blättern. Dazu kamen noch ein Holzpilz aus meinem Fundus und ein bisschen Strassschmuck in Schwarz.

Ich hoffe meine Verpackung gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Alina
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen