Für alle Zeit – Forever Fern

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Für alle Zeit (englische Version Forever Fern) hat es mir einfach angetan, wie dieser, dieser und dieser Blogbeitrag beweisen. ??

Für diese Karte habe ich zunächst ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß am unteren Rand ganz sanft mit einem Schwämmchen in Grüner Apfel eingefärbt und anschließend die Pflanzen in den Farben AmethystBermudablau und Grüner Apfel aufgestempelt.

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Für alle Zeit und ist in Amethyst gestempelt. Mit den Stanzformen Ewige Zweige habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß noch ein paar Blätter ausgestanzt und direkt auf die Karte geklebt – alles was überstand wurde einfach mit der Schere abgeschnippelt. 

Liebe Grüße, Eure Tanja

2 comments

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 2