Hallo

Hallo ihr Lieben,

immer wenn mir das Stempelset Für alle Zeit in die Hände fällt, habe ich eine neue Kartenidee – es macht einfach Spaß!? 

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt. Darauf kamen zwei Kreise in Flüsterweiß und Bermudablau, die ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt habe.

Die Pflanzen habe ich in den Farben Amethyst und Bermudablau gestempelt und anschließend mit den Stanzformen Ewige Zweige ausgestanzt. 

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Für alle Zeit und ist in weiß auf Farbkarton in Schiefergrau embosst. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger.

Zum Abschluss kamen noch ein paar goldene Pailletten auf die Karte – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! ?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

3 + 6 =