Kleine Goodies mit Nix zu meckern!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar kleine Goodies für meine lieben Kundinnen gewerkelt und zwar ausschließlich mit neuen Produkten.? 

Die Basis der Goodies ist ein Streifen Farbkarton in Magentarot – eine der neuen In Color Farben 2020-22. Dieser hat die Maße 5 x 18 cm und wurde auf der langen Seite bei 8 cm und 10 cm gefalzt.

Anschließend habe ich den Spruch, der aus dem Stempelset Nix zu meckern stammt, aufgestempelt und danach den Farbkartonstreifen noch mit der neuen Prägeform Antikes Papier geprägt.

Die super süßen Ziegen stammen ebenfalls aus dem Stempelset Nix zu meckern. Ich habe sie mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf die Goodies geklebt.

Und noch ein Blick „hinter dir Kulissen“, damit ihr seht, was ich da Leckeres verpackt habe. ?

Passt der tolle Spruch nicht perfekt zu den Goodies??? Der Kuchen ist zwar weg, aber dafür gibt es eine leckere kleine weiße Kugel von Rocher…  ?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 7