Hallo Für alle Zeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen mit dem Stempelset Für alle Zeit experimentiert und diese Karten sind dabei entstanden.

Bei der ersten Karte habe ich zunächst den Hintergrund gestaltet, indem ich eine Hälfte des Stempelblocks D mit dem Stempelkissen Babyblau und die andere Hälfte mit dem Stempelkissen Blaubeere eingefärbt habe. Dann habe ich mit dem Stampin‘ Spritzer ein bisschen Wasser auf den Stempelblock gespritzt und ihn auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gepresst. Um den Stempelabdruck habe ich dann noch mit einem schwarzen Fineliner eine Linie gezogen.

Die Blätter und Zweige stammen aus dem Stempelset Für alle Zeit und sind in weiß embosst. Der Schriftzug stammt ebenfalls aus diesem Stempelset und ist in Babyblau gestempelt.

Der Hintergrund der zweiten Karte ist auf gleiche Weise entstanden, allerdings habe ich hier die Farben Babyblau und Minzmakrone kombiniert.

Für die Pflanzen und den Schriftzug habe ich die Farben Bermudablau und Amethyst verwendet.

Meine Experimentierfreude mit diesem Stempelset war groß und so sind gleich noch ein paar mehr Karten entstanden, die ich euch aber in einem anderen Blogbeitrag zeige. 😊

Liebe Grüße, Eure Tanja