Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Sale-A-Bration.

Aus der Sale-A-Bration habe ich mir das Gratisstempelset Froschkönig geschnappt und eine Ziehkarte zum Geburtstag gewerkelt.

Zieht man an den Bändern rechts bzw. links, kommen an den Seiten zwei weitere Karten zum Vorschein. Außerdem fährt der ‚Fahrrad-Frosch‘ mit Hilfe eines Magneten nach links! 😀

Die Karte ist nach einer Video-Anleitung von meiner Demo-Kollegin Sabine entstanden. Die Sprüche stammen aus den Stempelsets Perfekt verpackt und Party-Grüße und das Konfetti aus dem Stempelset We must celebrate . Koloriert habe ich alles mit den Stampin‘ Blends.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen