Ein kleiner Gruß – Grund zum Lächeln

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Grund zum Lächeln mit den passenden Framelits Blütenromantik hatte es mir bereits beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs angetan und stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Kaum war es dann bei mir eingetrudelt, habe ich mich auch sofort an den Basteltisch verkrümelt und es sind ruck zuck gleich eine handvoll Karten entstanden…  😀

Heute möchte ich euch aber erstmal diesen Blütentraum in den Farben Aquamarin, Weiß und Schwarz zeigen.

Den aquamarinfarbenen Farbkarton im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt. Für die Blüten und Blätter habe ich das Stempelset Grund zum Lächeln und die dazu passenden Framelits Blütenromantik verwendet. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen