Aktion: Neu und perfekt abgestimmt!

Hallo ihr Lieben,

ab dem 04.02.2020 gibt es tolle exklusive Produkte, die perfekt auf die Stempelsets der Sale-A-Bration Broschüre und des Frühjahr-/Sommerkatalogs abgestimmt wurden.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche limitierten Aktionen sehr beliebt sind und einzelne Produkte sehr schnell vergriffen sein können. Daher biete ich am 4. Februar (7 Uhr) eine Sonder-Sammelbestellung an, für die ihr mir ab sofort eure Bestellwünsche schicken könnt.

Passend zum Stempelset Positive Thoughts (Frühjahr-/Sommerkatalog)

***********************

Passend zum Stempelset Special someone (Frühjahr-/Sommerkatalog)

***********************

 

Passend zum Stempelset Glückskäfer (Sale-A-Bration – ab 375€ Bestellwert)

***********************

Passend zum Stempelset Liebe Gedanken (Sale-A-Bration)

***********************

Passend zum Stempelset Zum Geburtstag für dich (Sale-A-Bration)

***********************

Passend zu den Handstanzen: Herzen, Tulpe, Regenschirm (Frühjahr-/ Sommerkatalog) und der Stanze Kleine Blüte (Sale-A-Bration)

***********************

Ihr möchtet auf Nummer sicher gehen und euch das ein oder andere Produkte auf jeden Fall sichern? Dann schickt mir bis zum 03. Februar eure Vorbestellung per E-Mail und ich bestelle euch eure Wunschprodukte gleich am morgen des 04. Februar!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 2