Magnettafel-Set „Neuer Tag, neues Glück“

06

Hallo ihr Lieben,

es gibt einen Neuzugang bei der Set-Produktlinie: Das Magnettafel-Set „Neuer Tag, neues Glück“. Mit diesem Set gestaltet ihr eure ganz persönliche Magnettafel, auf der ihr die Aufgaben für den Tag ordnen und planen könnt. Die mitgelieferten Aufkleber und aufmunternden Botschaften helfen dabei. So hübsch und fröhlich haben sich die Pflichten des Tages noch nie präsentiert!

Im Produktset enthalten ist eine gerahmte Magnettafel, Bögen mit Aufklebern (in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch), doppelseitige Karten und doppelseitig bedrucktes Papier zum Dekorieren, sechs magnetische Clips und zwei Umschläge zum Anbringen von kleinen Gegenständen an der Tafel. 

Größe der fertigen Magnettafel (im Rahmen) 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm).

Abgestimmt ist das Set auf die Farben Flamingorot, Kirschblüte, Minzmakrone, Schiefergrau, Schwarz und Wassermelone.

Magnettafel-Set „Neuer Tag , neues Glück“ (Artikelnr. 59335; 31,00€ )

Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag (13.2.2022) um 12 Uhr und ab einem Rechnungsbetrag von 40€ ist eure Bestellung versandkostenfrei! Eure Bestellwünsche nehme ich wie immer gern bis spätestens 12 Uhr am Bestelltag per E-Mail entgegen.

Liebe Grüße, Eure Tanja

 

 

Schreibe einen Kommentar

38 − = 29