Grüsse mit ‚Kraft der Natur‘

Hallo ihr Lieben,

ausgehend von den Temperaturen können wir wohl eher nicht von Winter sprechen, aber laut Kalender…. 🙄 Mir war trotzdem nach einer Karten im winterlichen Look!😉 

Für den Hintergrund habe ich den Stempel aus dem Stempelset Bokeh Dots verwendet und in Bermudablau gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist ebenfalls in Bermudablau gestempelt. 

Die Tannen stammen aus dem Stempelset Kraft der Natur und sind schwarz embosst – dadurch erhalten sie diesen tollen Glanz. Ausgestanzt habe ich die Tannen mit den Stanzformen Starke Wurzeln.

Da mir die obige Karte so gut gefallen hatte, ist gleich noch eine zweite Variante von meinem Basteltisch gehüpft.

Die verwendeten Materialien/Techniken sind die gleichen wie zuvor. Nur der Spruch stammt hier aus dem Stempelset Kraft der Natur.

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

5 + 4 =