Painted Poppies

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Painted Poppies hatte bereits nach dem ersten Durchblättern des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs zu meinen Favoriten gezählt. Vielen von euch ging es scheinbar genauso, denn das Set war aufgrund der hohen Nachfrage vorübergehend nicht mehr bestellbar. Das ist jetzt aber zum Glück vorbei und wir dürfen hemmungslos shoppen! ?

Auf der oberen Karte habe ich die Mohnblüten und Blätter mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Bei der unteren Karte habe ich den Fleckenstempel aus dem Stempelset Painted Poppies verwendet, um die Blüten und Blätter einzufärben.

Hier seht ihr die Blüten und Blätter noch mal aus der Nähe:

Welche Variante gefällt euch besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden…

Startet gut in die neue Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

32 + = 36