‚Post für dich‘ mit Bienen und Blümchen

Hallo ihr Lieben,

obwohl wir noch weit vom Frühling entfernt sind, dürfen die Bienen und Blümchen aus dem SAB Designerpapier Bienengold schon ein paar Grüße überbringen.

Auf die Basiskarte kam zunächst eine Mattung Farbkarton in Schwarz. Darauf kam im unteren Bereich ein Stück des Designerpapiers und im oberen Bereich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß, dass ich mit der Prägeform Blätter-Relief geprägt habe. Um den Übergang zu kaschieren, habe ich einen Streifen Farbkarton in Babyblau aufgeklebt und darauf mit Dimensionals den Spruch befestigt. Dieser stammt übrigens aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Die Bienen und Blümchen habe ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten. 

Die Bienen haben eine Goldfolierung und glitzern daher sehr schön, was ihr auf dem oberen Foto gut sehen könnt. Für den zusätzlich Glitzereffekt kamen noch ein paar Spritzer der Glanzfarbe in Gold und einige Perlen auf die Karte – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Das Designerpapier Bienengold ist ein Sale-A-Bration Produkt, d.h. ihr gebt eine Bestellung von mindestens 60€ auf und erhaltet das Papier GRATIS! 🥰

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern an mich! Meine nächste Sammelbestellung ist kommenden Sonntag um 12 Uhr! Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 1