Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Ostern

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Ostern.

Meine Schwiegereltern bekommen dieses Jahr Eierlikörtee (statt Schokolade 😀 ) zu Ostern und dieser hat von mir noch eine schöne osterliche Verpackung bekommen.

Die Basis der Verpackung habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß gefertigt und darum kam dann eine Banderole aus Farbkarton in Lindgrün. Mit den Framelits Bestickte Rechtecke habe ich ein Fenster in die Banderole gestanzt, damit man den Inhalt auch direkt sehen kann.

Den süßen Hasen, der aus dem Stempelset Fable Friends stammt, habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert. Für das Gras, in dem der Hase steht, bin ich fremdgegangen. ? Das Framelits stammt nämlich nicht von Stampin‘ UP!, sondern von Marianne Design.

Das Etikett habe ich mit der Stanze Etikettenanhänger ausgestanzt, in dem ich nur den oberen Teil der Stanze verwendet habe. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Unter das Etikett kam noch ein bisschen Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß.

Ich hoffe meine Osterverpackung gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Simone
Maria

4 comments

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 8