Ein kleiner Gruß mit dem DSP Kunstvoll Floral

Hallo ihr Lieben,

 heute möchte ich euch eine Karte zeigen, für die ihr nicht viel mehr benötigt als ein bisschen Farbkarton, einen schönen Spruch aus einem Stempelset eurer Wahl und das Designerpapier Kunstvoll Floral – daher nämlich diese wunderschönen Blumen.

Direkt auf das Designerpapier habe ich den Spruch aus dem Stempelset Libellengarten in weiß embosst. Das Designerpapier habe ich dann zunächst auf eine Mattung Farbkarton Schiefergrau geklebt und das Ganze auf eine Kartenbasis Hummelgelb.

Und weil ich das Designerpapier Kunstvoll Floral mit den wunderschönen Blumen so toll finde, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden. 😊

Bei dieser Karte habe ich das Designerpapier in drei Streifen geschnitten und auf Farbkarton in Pfauengrün geklebt. Den Spruch, der aus dem Stempelset Beerenstark stammt, habe ich direkt auf die Kartenbasis in Schiefergrau embossst.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 8 = 12