Süße Pilze – verpackt mit der Schneckenpost

Hallo ihr Lieben,

die kleinen Pilze der Stanzformen Schnecke haben mich gleich an diese leckeren süßen Pilze aus meiner Kindheit erinnern. Nach einer kurzen Recherche habe ich festgestellt, dass es diese Süßigkeit immer noch gibt und natürlich musste ich sie auch sofort kaufen. Tja, was soll ich sagen: Sie schmecken immer noch so lecker wie damals! 😋😊

Aber nicht alle süßen Pilze sind in meinem Bauch gelandet, einige haben es noch in Zellophantüten geschafft und so sind noch diese leckeren Goodies für meine Kundinnen entstanden.

Die Zellophantüten habe ich nach dem Befüllen einfach zu getackert. Darüber kam dann ein Etikett, dass ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt habe.

Auf das Etikett kamen dann die Pilze sowie ein bisschen Garn Metallic-Flair in Silber. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset Schneckenpost und ist in weiß embosst und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

19 − = 17