Leckere Särge für Halloween

Hallo ihr Lieben,

bald ist Halloween und obwohl ich kein großer Fan bin, habe ich doch das ein oder andere hübsche kleine Halloweengoody vorbereitet.

Da ich kaum Halloweenstempel besitze, habe ich mir diesmal mit dem Stempelset Kunstvoll koloriert beholfen.

Einfach diesen Abdruck (siehe Bild) in der gewünschten Farbe stempeln, mit der Schere ausschneiden und mit einem Schwämmchen und einem etwas dunklere Ton den Rand wischen. Dann mit einem Fineliner ein Gruselgesicht aufmalen und ein paar Wackelaugen aufkleben (diese gab es vor einer Weile mal bei SU).

Hinterlegt habe ich den „gruseligen“ Gesellen mit einem Ausschnitt aus einem Farbenfrohen Zierdeckchen (siehe Foto unten). Ich habe die Rückseite der Zierdeckchen verwendet, da diese weiß ist.

Den Schriftzug habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix aus dem Designerpapier Glamour ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Vielleicht ist diese Idee ja auch etwas für euch zum Nachwerkeln?!? Die Särge sind momentan noch in der Ausverkaufsecke zum Schnäppchenpreis (3,40€; 12 Stk.; Artikelnr. 150451) erhältlich. 😊

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 43 = 47