Schiebeverpackung/Schiebeschachtel mit Schäfchen

Hallo ihr Lieben,

diese zwei Schiebeschachteln sind bereits vor einiger Zeit entstanden, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Das Schaf stammt aus dem Stempelset Springtime Joy und ist mit der Schere ausgeschnitten. Den Blumenkranz habe ich mit Copics koloriert. Im Hintergrund seht ihr noch ein paar Zweige aus dem Stempelset Für alle Zeit, ein Label, welches ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt habe, und ein Spitzendeckchen in Perlglanz-Optik

Auf dem unteren Foto könnt ihr die geöffnete Verpackung sehen.

Die schwarzen Pünktchen hinter dem Spitzendeckchen habe ich einfach mit einem Fineliner augetupft.

Die Schachteln würden sich auch gut eignen um zu Ostern ein paar süße Kleinigkeiten zu verschenken.

Liebe Grüße, Eure Tanja