Kalorien zählen nicht …

Hallo ihr Lieben,

von dem Spruch „Kalorien zählen nicht, wenn eine Kerze drin steckt“ aus dem Stempelset Glücksfälle war ich sofort begeistert. Daher wollte ich ihn auf dieser Geburtstagskarte auch mal so richtig schön in Szene setzen.

Die Aufleger habe ich mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt – so schön! Die Framelits sind im Produktpaket mit dem Stempelset Glücksfälle erhältlich und somit 10% günstiger als beim Einzelkauf. 😀

Für die Gestaltung des Hintergrunds habe ich den Stempel Crackle Paint verwendet.

Die Torte habe ich auf ein separates Stücke Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt, mit den Stampin‘ Blends koloriert, anschließend mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Für den Glitzereffekt kamen noch ein paar Basic Pailletten, die ihr im Jahreskatalog auf Seite 198 findet, auf die Karte. Die Pailletten sind selbstklebend, so dass das Gematsche mit dem Kleber entfällt – was mir extrem gut gefällt! 😀

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 75 = 80