Schmetterlinge für Dich

Hallo ihr Lieben,

Schmetterlinge müssen nicht immer bunt sein! Die schwarz-weißen Schmetterlinge aus dem SAB Designerpapier Schmetterlingsvielfalt hatten es mir sofort angetan und ich finde, sie machen auf einer farbenfrohen Karte eine tolle Figur. 😉

Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik gestaltet, in dem ich ein Stück Aquarellpapier mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) in den Farben Kussrot und Osterglocke eingefärbt habe – einfach alle Farben schön in einander verlaufen und trocknen lassen. ? Anschließend habe ich mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set Timeless Textures noch ein paar Akzente in Kussrot aufgestempelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst.

Ich wünsche eich ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

8 + 1 =