Für Dich! – Bloom by Bloom

Hallo ihr Lieben,

Bloom by bloom heißt das Stempelset, das ich für die wundervollen Blumen auf dieser Karte verwendet habe.

Um den Farbverlauf bei den Blüten zu gestalten, habe ich den Stempel zunächst komplett in Grapefruit eingefärbt. Anschließend habe ich mit einem Fingerschwämmchen auf den oberen Rand des Stempels Stempelfarbe in Kussrot getupft und dann gestempelt. 😀

Für den Stängel bzw. die Blätter habe ich die gleiche Technik verwendet , allerdings sind hier die Farben Limette und Kleegrün zum Einsatz gekommen.

Da das Stempelset Bloom by bloom keine Sprüche enthält, kam noch das Stempelset Voller Schönheit zum Einsatz. Den Spruch habe ich mit der 1-1/4 Kreisstanze ausgestanzt und für den Wellenkreis habe ich die Stanze 1-3/8 Wellenkreis verwendet.

Außerdem habe ich die Kartenbasis noch mit der Prägeform Struktureffekt geprägt und ein paar Strasssteine auf der Karte verteilt – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

84 − 75 =