Schöne Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

Schmetterling begegnen uns ja zur Zeit auf fast jedem Blog… Und auch ich konnte den Framelits Schöne Schmetterlinge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit den wunderschönen filigranen Schmetterlingen nicht widerstehen. 😉

Die Framelits enthalten unter anderem zwei super große Stanzformen, die übereinander gelegt dieses schöne Schmetterlingsbild ergeben. Für die Schmetterlinge habe ich Farbkarton in Schwarz und Glitzerpapier in Bermudablau verwendet. Für den Hintergrund kam ein Stück Farbkarton in Schiefergrau zum Einsatz.

Und hier noch eine etwas farbenfrohere Variante in Aquamarin, Kussrot und Schwarz.

Den Farbkarton in Aquamarin habe ich mit der Prägeform Struktureffekte geprägt. Der Farbkarton erhält dadurch diese ganz leicht Textur, die nicht aufdringlich wirkt, aber den trotzdem etwas Bewegung hinein bringt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen