Party-Panda trifft Tuttifrutti

Hallo ihr Lieben,

in meinem ersten kreativen Beitrag in diesem Jahr trifft ein Party-Panda auf eine Tuttifrutti-Karte. :wink:

Das Stempelset Party-Panda und das Karten-/Umschlagset Tuttifrutti sind Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration. Für die Kartenbasis habe ich einfach eine der Karten in Calypso in der Mitte durchgeschnitten – daher das ungewöhnliche Format.

Ein neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich übrigens auch noch verwendet. Seht ihr die drei kleinen glänzenden Punkte auf dem unteren Foto? Das sind Epoxidakzente, die auch noch ein bisschen glitzern – ganz dezent allerdings und total schön! (Ihr findet sie auf Seite 33.)

Möchtet ihr das Stempelset Party-Pandas oder das Karten-/Umschlagset Tuttifrutti auch gern GESCHENKT bekommen? Keine Problem! Denn während der Sale-A-Bration könnt ihr euch für je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen! :-D

Bei Fragen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich!

Meine nächste Sammelbestellung findet kommenden Sonntag, den 7. Januar, statt!
Bestellungen nehme ich gern bis 12 Uhr am Bestelltag entgegen.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen