Party-Panda trifft Tuttifrutti

Hallo ihr Lieben,

in meinem ersten kreativen Beitrag in diesem Jahr trifft ein Party-Panda auf eine Tuttifrutti-Karte. 😉

Das Stempelset Party-Panda und das Karten-/Umschlagset Tuttifrutti sind Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration. Für die Kartenbasis habe ich einfach eine der Karten in Calypso in der Mitte durchgeschnitten – daher das ungewöhnliche Format.

Ein neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich übrigens auch noch verwendet. Seht ihr die drei kleinen glänzenden Punkte auf dem unteren Foto? Das sind Epoxidakzente, die auch noch ein bisschen glitzern – ganz dezent allerdings und total schön! (Ihr findet sie auf Seite 33.)

Möchtet ihr das Stempelset Party-Pandas oder das Karten-/Umschlagset Tuttifrutti auch gern GESCHENKT bekommen? Keine Problem! Denn während der Sale-A-Bration könnt ihr euch für je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen! 😀

Bei Fragen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich!

Meine nächste Sammelbestellung findet kommenden Sonntag, den 7. Januar, statt!
Bestellungen nehme ich gern bis 12 Uhr am Bestelltag entgegen.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen