Kartensortiment: Von Hand gemalt

Hallo ihr Lieben,

die wunderschönen filigranen Blumenmotive aus der Produktreihe Von Hand gemalt hatten es mir sofort angetan! Ich habe mir dann erstmal das Kartensortiment gegönnt (das übrigens auch wundervolle englische Texte enthält!) und damit ein bisschen rumprobiert. 😊

Zum Teil habe ich die Karten komplett verwendet und nur ein bisschen Farbkarton hinzugefügt. So wie hier…

…und hier.

Teilweise habe ich auch noch einen Spruch dazu gestempelt. So wie hier…

…und hier…

…und hier…

…und hier.

Bei einigen Karten habe ich auch die Motive ausgeschnitten und neu arrangiert – so wie bei dieser Karte.

Es sind noch einige Karten des Kartensets übrig! Mal schauen, was mir zu denen noch einfällt. 😊 Ach ja, eine Karte – die mit den vielen kleinen Blumen – habe ich komplett zerschnippelt und die Blümchen für meine Goodies verwendet. Das könnt ihr euch HIER ansehen.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 1