Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Weihnachten 2019

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Weihnachten.

Ich bin total verliebt in das Stempelset #Weihnachtself, daher bringen dieses Jahr auch die Weihnachstelfen bei uns die Geschenke! 😊 Passend zum Weihnachtselfen-Thema habe ich deshalb heute eine Weihnachtskarte mit passendem Geschenkanhänger für ein kleines Jutesäckchen für euch.

Koloriert habe ich das Motiv mit den Stampin‘ Blends und für den Glitzerfaktor durfte eine Stück Glitzerpapier in Kupfer mit auf die Karte.

Passend zur Karte habe ich noch einen Anhänger für das Jutesäckchen gestaltet. Die verwendete Anhängerstanze ist leider nicht mehr erhältlich, aber es gibt ja soooo viele Alternativen im aktuellen Jahreskatalog (Seite 186/187) und ihr habt bestimmt auch die ein oder andere Stanze zu Hause. 😉

Ich hoffe meine Weihnachtskarte und der kleine Anhänger gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Simone
Maria

2 comments

Schreibe einen Kommentar

+ 30 = 38