Nature’s Beauty – Vielen Dank mit Reh und Fuchs

Hallo ihr Lieben,

meine Demo-Kollegin Cornelia hat mit dem Stempelset Nature’s Beauty kleine Geschenkverpackungen verschönert. Der natürliche Look hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei Karten in ähnlichem Stil werkeln musste.

Auf den Kartenrohling kam zunächst ein Streifen Flüsterweiß, den ich mit dem Hintergrundstempel Crackle Paint bestempelt habe. Darauf kam eine Mattung in Savanne und ein schmaler Streifen des Metallic-Folienpapiers in Gold.

Mit dem weißen Craft Stempelkissen habe ich einen Acrylblock eingefärbt und diesen dann auf den Farbkarton Savanne gedrückt – so entsteht die helle Fläche. Anschließend habe ich den Fuchs bzw. das Reh mit Stazon gestempelt und mit einem Pinsel noch ein paar weiße und goldene Sprenkler verteilt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

54 + = 60