Spirited Snowman und Flockengestöber im Januar

 

Hallo ihr Lieben,

wie es aussieht, gibt es dieses Jahr doch noch einen richtigen Winter – zumindest im Süden Deutschlands… 😉 In Berlin haben wir noch nicht wirklich viel Schnee gesehen, aber das war ja leider auch nicht zu erwarten… Trotzdem (oder gerade deshalb) durfte der süße Schneemann aus dem Stempelset Spirited Snowmen auf dieser kleinen Verpackung nicht fehlen:

Die Verpackung ist eine ganz normale Butterbrottüte aus dem Supermarkt. 😀
Darauf kam die große Schneeflocke, die ich mit den Thinlits Schneegstöber ausgestanzt habe, und der süße kleine Kerl, den ich mit den Stampin‘ Blends koloriert habe. Der Spruch und die Schneeflocken in Aquamarin stammen – wie der kleine Kerl – aus dem Stempelset Spirited Snowman.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch allen liebe Grüße!
Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 1