Vielen Dank – Gartenglück

Hallo ihr Lieben,

Karos gehören eigentlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmustern und das Designerpapier Gartenglück stand daher auch eher im unteren Bereich meiner „Haben-muss-Liste“.  Irgendwie hat es dann doch seinen Weg auf meinen Basteltisch gefunden und ich muss sagen, in Kombination mit den Blumen und Blätter gefällt es mit eigentlich ganz gut. 😀

Die Blumen und Blätter stammen aus dem Stempelset Grund zum Lächeln. Ich habe sie zunächst weiß embosst, anschließend mit den Stampin‘ Blends koloriert und dann mit den Framelits Blütenromantik ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tu, was du liebst und ist mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Wie gefällt euch das Karo-Designerpapier Gartenglück?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen