Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Jahreskatalog 2019-2020

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Jahreskatalog 2019/20

Mein erster Gedanke zum Pick-up aus dem neuen Jahreskatalog (Seite 55) war: „Wer braucht denn einen Pick-up?“ Nach dem dritten Durchblätter des Katalogs war die Frage beantwortet: ICH! 😊😂

Das Stempelset Ride with me und die Stanzform Pick-up sind einfach genial. Räder, Fenster, Türgriffe, Nummernschild,…  alles lässt sich damit stempeln und stanzen und das Ergebnis ist einfach super!

Mein Pick-up hat dann gleich noch Ladung bekommen…

Das Paket auf der Ladefläche hat die Maße 3,5 x 3 x 2cm (B,T,H) und obwohl es nicht besonders groß ist, passt sogar eine kleine Süßigkeit hinein. In meinem Fall ist es ein Stück Schokolade vom ’sportlichen Ritter‘ (Markennennung ist ja seit neuestem so eine Sache…  Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.)

Ich hoffe mein Pick-up gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Schreibe einen Kommentar

+ 20 = 25