Dankeschön mit Prägeform Feldblumen

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an die Prägeform Feldblumen, die es als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration gab? Diese Prägeform hat es in den Jahreskatalog (Seite 198) geschafft und ist jetzt ganz regulär erhältlich.😍 

Das geprägte Motiv ist so schön, dass ich es nicht abdecken wollte und mit weiteren Elementen sehr sparsam umgegangen bin.

Den Spruch, aus dem Stempelset Voller Schönheit, habe ich auf Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt (ebenso wie den Wellenkreis). Der kleine Schmetterling stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsglück und ist mit der passenden Stanze Schmetterlingsduett ausgestanzt.

Mit der Stanze Blätterzweig habe ich die Blätter aus Farbkarton in Lindgrün und Pergamentpapier ausgestanzt. Die anderen Blätter sind Fundstücke aus meinem Fundus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüß, Eure Tanja.

Kommentar verfassen