Verpackung für Kuh-Karamell mit Kuhlen Grüssen

Hallo ihr Lieben,

beim Bummel durch die Süßigkeitenabteilung im Supermarkt letzte Woche, habe ich doch tatsächlich Karamellbonbons entdeckt, die im Kuh-Design verpackt sind. Die mussten natürlich unbedingt gekauft werden, da sie perfekt zum Stempelset Kuhle Grüsse passen.😊 

Entstanden ist dann diese Verpackung, in die maximal drei der Kuh-Karamellbonbons passen.

Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. (Papiermaß: 15,6 x 15,6 cm; Falzen und Stanzen bei 5,1 cm und 7,8 cm)

Ich habe Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und die Kuhflecken einfach aufgestempelt. Die Kuhflecken-Stempelabdrücke sind im Original natürlich eigentlich gar keine Kuhflecken, sondern eine Blume aus dem Stempelset Gänseblümchengruß (siehe Pfeil). 😂 

Verschlossen wird die Schachtel einfach mit einer Banderole, also einem Streifen Farbkarton in Savanne.

Auf die Banderole kam dann die süße Kuh aus dem Stempelset Kuhle Grüsse, die ich mit den Stampin‘ Blends koloriert habe. Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen eingefärbt und das Ganze dann mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen ausgestanzt.

Zusätzlich zu der braunen Variante ist dann gleich noch eine schwarze Variante entstanden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und sende euch kuhle Grüße,
Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

60 + = 63